top of page
CONREM Reto Morellon, Nadja Keel

ÜBER CONREM

Reto Morellon von CONREM in St. Gallen / Bichwil

RETO MORELLON

In meiner Wahrnehmung gibt es keine Fehlentscheidungen, denn ich sehe die positive Sichtweise, dass jede Entscheidung Lernerfahrungen bietet und zur persönlichen Entwicklung beiträgt.
 
Bewegung und Sport sind für mich der beste Ausgleich. Dank Familie und Freunden geniesse ich das Leben.

 

Reto Morellon von CONREM in St. Gallen / Bichwil
Nadja Keel von CONREM in St. Gallen / Bichwil

NADJA KEEL

Als langjährige Assistentin von Reto Morellon liegt meine Hauptverantwortung in der Aufbereitung und Unterstützung der jährlichen Kennzahlenvergleiche für unsere diversen ERFA-Mitglieder. Zusätzlich führe ich unsere interne Finanz- und Lohnbuchhaltung.
 

Privat bin ich eine begeisterte Tennisspielerin, liebe Sport auf und neben dem Platz und geniesse die wertvollen Momente mit meiner Familie und Freunden.

Nadja Keel von CONREM in St. Gallen / Bichwil

Die Zusammenarbeit im Team ist ein wesentlicher Teil unserer Unternehmenskultur. Die offene Kommunikation und kooperative Arbeitsweise fördern die Innovation und lassen verschiedene Perspektiven zu. Vielfältige Ideen und Innovation haben bei uns Platz und ermöglichen uns, Sie optimal zu unterstützen.

bottom of page